Allgemein · Dankeschön · Kartino · PP-STAMPS · Verpackung · Weihnachten

Goodies für die Postboten

Gestern Abend sind noch kleine Schachteln entstanden. Ein kleines Dankeschön an die Postboten die hier noch bis Weihnachten klingeln werden. 

Unser Postbote hat hier nämlich seinen eigenen kleinen Fanclub. Meine Jungs drehen förmlich durch, wenn es klingelt oder sie das Postauto hören. 😂

Ich hab das Designpapier „Forever Friends“ von Kartino genommen. Ich finde das ist auch etwas für die Männer. Als Gruß habe ich einen Stempel von PP-Stamps mit goldenem Pulver embrossed. 

Nun warten wir gespannt, ob es klingelt oder nicht. 😂
Hier sind die verwendeten Materialien:
Geschenkbox 5×5 cm aus Kraftpapier 

Designpapier Forever Friends 

Embrossingpulver in Gold

Embossing Stempelkissen TOP BOSS
Stempel „Schöne Winter-/ Weihnachtszeit“ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s