Allgemein · Demonstrator · Sale-a-Bration

Schon mal drüber nachgedacht, selber Demonstrator zu werden?

​Dann kommt im Januar 2017 die perfekte Zeit. 

Da findet die Sale-a-Bration bei Stampin‘ Up! statt. Ich freu mich schon total darauf. Es ist nicht nur eine tolle Gelegenheit sein Material aufzufüllen und zu bestellen, sondern auch um selber als Demonstrator einzusteigen. 

Hier habe ich ein paar Informationen zusammen gestellt. Du bist in meinem Team Herzlich Willkommen . Schreib mir gerne über das Kontaktformular oder eMail an katja-martins@web.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s