Allgemein

Geburtstagskarte mit Dot and Do

Wie ihr ja wisst kaufe ich meine Materialien oft bei Ann’s Paper Art.

Letztes Mal habe ich mich ausversehen geirrt und anstatt ein Fadengrafik Set ein Dot and Do Set bestellt. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht was ich damit machen soll und legte es Beiseite. Irgendwann habe ich aber mal gegoogelt und ein bisschen was dazu gefunden.

Ich hab mich also hingesetzt und es einfach versucht. Und was soll ich sagen? Es macht soviel Spaß! (Verdammt wieder eine Leidenschaft mehr. 😂)

Entstanden ist diese Karte, die ich voller Stolz meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt habe.

Mittlerweile sind ein paar mehr Dot and Do Sets bei mir eingezogen. Ihr werdet also weiterhin davon zu sehen bekommen.

Eure Katja

P.s.: Morgen ist die nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up!. Die letzte Gelegenheit deine Bonusgutscheine einzulösen. Schau auch bei den Schnäppchen in der Ausverkaufsecke vorbei.

Advertisements

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte mit Dot and Do

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s