Allgemein

Einladungskarten zur Einschulung

Ich hab ja ganz vergessen die Einladungskarten zur Einschulung zu zeigen. Bei diesem Auftrag hatte ich kaum Vorgaben, außer das sie für ein Mädchen sind.

Ich hab ein paar Muster gebastelt. Diese 2 Motive sind es nicht geworden. Zeigen möchte ich sie aber trotzdem.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und nun kommen die 2 Motive die es geworden sind. Nachdem das zukünftige Schulkind und die Mama sich entschieden haben, hab ich die zwei dann in der gewünschten Anzahl gebastelt.

Bei dieser Karte habe ich erst jeden einzelnen Buchstaben in verschiedenen Farben als Hintergrund gestempelt. Es ist schön, wenn man sich das gewünschte Designerpapier einfach selber Stempeln kann.

Diese Karte ist ein kleiner Mädchentraum. Die neuen Incolour Farben Sommerbeere und Puderrosa von Stampin‘ Up! sind aber auch einfach nur schön. Die Wimpelkette habe ich aus Washitape und einem Stück Leinenfaden gebastelt.

Benötigst Du auch Gruß- oder Einladungskarten für einen besonderen Anlass? Schreib mir gerne eine Nachricht an katjas-handarbeitsstuebchen@web.de.

Oder schau in meinem Shop vorbei. Da stelle ich regelmäßig Produkte ein. Im September 2017 gilt auch die Rabattaktion.

Eure Katja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s